Über mich


 

Mein Name ist Karl. Ich bin begeisterter Amateurfotograf und lebe in der Nähe von München.

 

Die Fotografie ist für mich ein Ausgleich zu meinem Beruf als Wissenschaftler. In der Wissenschaft kommt es auf Begeisterung, Kreativität und Genauigkeit an. Genauso halte ich es auch mit der Fotografie: voller Einsatz, keine Mühen scheuen und extra Zeit investieren, aber alles mit Spaß an der Sache. Wenn man unverkrampft und konzentriert an ein Projekt herangeht, hat man gute Chancen es erfolgreich zu beenden.

 

Mein Motto lautet: klar geht´s - es gibt immer eine Lösung.

 

Ich hatte als Jugendlicher schon viel Spaß beim Fotografieren, auch wenn die Ausrüstung damals noch sehr einfach war. Durch Studium, Auslandsaufenthalte, Familie und Beruf hatte ich die Fotografie aus den Augen verloren. Erst vor ein paar Jahren habe ich sie wiederentdeckt und bin begeisterter als je zuvor. Die Ausrüstung habe ich meinen Ansprüchen angepasst.

 

Fotografie heißt sich immer weiterzuentwickeln, was Neues auszuprobieren und nicht stehenzubleiben. Neben der Reisefotografie und der Fotografie von Tieren, Pflanzen und der Natur, habe ich meinen Schwerpunkt nun auf die Fotografie von Menschen gelegt.

 

Wenn Dir meine Bilder gefallen und Du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, schicke mir eine Nachricht an kf.becker@kfbfotografie.de oder benutze das Kontaktformular. Ich beantworte alle Anfragen. Egal ob Du viel oder wenig Erfahrung vor der Kamera hast – schreibe mir. Alles Weitere besprechen wir dann. Ich freue mich auf Deine Anfragen.

Viele Grüße,

 

Karl 

https://www.instagram.com/kfbfotografie/

 

Kontakt